Tom's IT Bildmarke Logo

Tom's IT

IT-Dienstleister IT-Unternehmen IT-Betreuung IT Für Unternehmen

Die Tom's IT Stroy

Unsere Story

2020

Gründung

Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen Tom’s IT Enterprise Solutions GmbH gegründet.

Mit der Gründung des Unternehmens wurde ein wichtiger Schritt unternommen, um unsere Ziele zu erreichen und unser Expansionsprojekt zu realisieren. Wir konnten unsere personellen Möglichkeiten erweitern und unsere Kostenstruktur transparenter und simpler gestalten, was uns erlaubte, unser Unternehmen professioneller und effektiver zu führen. Mit der Einstellung unserer ersten Mitarbeiterin für die Buchhaltung konnte das Unternehmen seine internen Prozesse optimieren und sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren.

2020
2021

Verstärkung

Im Jahr 2021 haben wir unser Team um eine CCO Assistentin und unseren ersten IT-Techniker erweitert.

Dies war ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden eine breitere Palette von IT-Services anbieten zu können und eine noch bessere Unterstützung zu bieten. Wir sind auf insgesamt acht Mitarbeiter gewachsen, darunter auch zwei Lehrlinge, die das Unternehmen mit ihren Fähigkeiten bereichern. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns sehr wichtig, deshalb legen wir viel Wert auf eine hohe Wertschätzung und eine erstklassige Leistung, um unsere Kunden mit hohen Sicherheitsstandards professionell betreuen zu können.

2021
2022

Wir wachsen weiter

Im Jahr 2022 haben wir uns weiterentwickelt und unser Team auf 14 Mitarbeiter erweitert.

Um Platz für unser wachsendes Team zu schaffen, sind wir in ein neues Büro in Marchtrenk umgezogen. Dort konnten wir unsere Kapazitäten erweitern und die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verbessern. Gleichzeitig haben wir unser Leistungsangebot erweitert und das Tom’s Datacenter gegründet. Durch den Ausbau unseres Unternehmens können wir nun auch größere Projekte umsetzen und unseren Kunden eine umfassende Betreuung bieten. Mit unserer Erfahrung, Ehrlichkeit, Qualität und Professionalität werden wir auch in Zukunft unsere Kunden zufriedenstellen und unser Unternehmen weiter ausbauen.

2022