IT-Service Desk Junior (M/W/D)

Wir suchen Sie! ‒ Einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter für unser Team.

JOBBESCHREIBUNG

Job Icon Infografik

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden im gesamtheitlichen technischen Support 
  • Unterstützung unserer Kunden über Telefon, Remote-Support sowie vor Ort 
  • Bearbeitung der eingehenden IT – Tickets
  • Erfassung, Zuordnung und Lösung von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
  • Dokumentation von neuen Lösungswegen und aufgetretenen Problemen
  • Eskalation von kritischen Vorfällen und Benachrichtigung der zuständigen Administratoren 
  • Erstellung von Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge Base

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt IT, IT-Lehre, IT-Fachschule oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im IT – Support von Vorteil 
  • Kundenorientierung 
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Projekte mit neuesten Technologien in größeren Systemumgebungen
  • Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzubestimmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits- und Sozialleistungen 
  • Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem IT – Kollektivvertrag liegen kann.

Bewerbungsformular