IT – Service Desk Junior

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für unsere Kunden im gesamtheitlichen technischen Support 
  • Unterstützung unserer Kunden über Telefon, Remote-Support sowie vor Ort 
  • Bearbeitung der eingehenden IT – Tickets
  • Erfassung, Zuordnung und Lösung von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
  • Dokumentation von neuen Lösungswegen und aufgetretenen Problemen
  • Eskalation von kritischen Vorfällen und Benachrichtigung der zuständigen Administratoren 
  • Erstellung von Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge Base

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt IT, IT-Lehre, IT-Fachschule oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im IT – Support von Vorteil 
  • Kundenorientierung 
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Projekte mit neuesten Technologien in größeren Systemumgebungen
  • Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzubestimmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits- und Sozialleistungen 
  • Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem IT – Kollektivvertrag liegen kann.
Karriere Ansprechpartner Sarah Hubinger

Ihr Ansprechpartner

Sarah Hubinger

kununu

GREAT PLACE TO WORK

Unsere Benefits

Gesundheitsmaßnahmen

Wir fördern die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und die Teilnahme an gemeinsamen Sportevents.

Betriebliche Altersvorsorge

Für unsere MitarbeiterInnen zahlen wir monatlich in eine Pensionsvorsorge als Maßnahme zur Zukunftssicherung ein.

Aus- und Weiterbildung

Tom’s IT fördert und unterstützt die MitarbeiterInnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere MitarbeiterInnen profitieren von flexiblen Gleitzeitsystemen.

Parkplatz

Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen direkt vor unserem Büro zur Verfügung.

Mitarbeiterhandy und Notebook

Unseren MitarbeiterInnen stehen Firmenhandys und Laptops zur Verfügung.

Mitarbeiter-Events

Bei Events, wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, stoßen wir gemeinsam auf unseren Erfolg an.

Bewerben


ALLE JOBS!

Sprache