Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für unsere Kunden im gesamtheitlichen technischen Support
- Unterstützung unserer Kunden über Telefon, Remote-Support sowie vor Ort
- Bearbeitung der eingehenden IT – Tickets
- Erfassung, Zuordnung und Lösung von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem
- Dokumentation von neuen Lösungswegen und aufgetretenen Problemen
- Eskalation von kritischen Vorfällen und Benachrichtigung der zuständigen Administratoren
- Erstellung von Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge Base
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt IT, IT-Lehre, IT-Fachschule oder ähnliches)
- Berufserfahrung im IT – Support von Vorteil
- Kundenorientierung
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Projekte mit neuesten Technologien in größeren Systemumgebungen
- Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzubestimmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheits- und Sozialleistungen
- Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem IT – Kollektivvertrag liegen kann.

Unsere Benefits
Gesundheitsmaßnahmen
Wir fördern die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und die Teilnahme an gemeinsamen Sportevents.
Betriebliche Altersvorsorge
Für unsere MitarbeiterInnen zahlen wir monatlich in eine Pensionsvorsorge als Maßnahme zur Zukunftssicherung ein.
Aus- und Weiterbildung
Tom’s IT fördert und unterstützt die MitarbeiterInnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
Flexible Arbeitszeiten
Unsere MitarbeiterInnen profitieren von flexiblen Gleitzeitsystemen.
Parkplatz
Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen direkt vor unserem Büro zur Verfügung.
Mitarbeiterhandy und Notebook
Unseren MitarbeiterInnen stehen Firmenhandys und Laptops zur Verfügung.
Mitarbeiter-Events
Bei Events, wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, stoßen wir gemeinsam auf unseren Erfolg an.
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