IT-Service Desk Senior (M/W/D)

Wir suchen Sie! ‒ Einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter für unser Team.

JOBBESCHREIBUNG

Job Icon Infografik

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für den gesamten Lifecycle einer technischen Kundenanfrage und somit Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundendienst
  • Zuständig für die Durchführung der Fehlersuche und Ferndiagnose, mittels Remote-Zugang oder vor Ort
  • Beratung und Unterstützung von Kunden bei Fragen der Systemintegration oder Systemerweiterungen
  • Troubleshooting, Registrierung und Einstufung der erkannten technischen Probleme
  • Mitarbeit in IT – Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit Schwerpunkt IT, IT-Lehre, IT-Fachschule oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im IT – Support 
  • Kundenorientierung 
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Projekte mit neuesten Technologien in größeren Systemumgebungen
  • Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Unternehmenserfolg maßgeblich mitzubestimmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits- und Sozialleistungen 
  • Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung deutlich über dem IT – Kollektivvertrag liegen kann.

Bewerbungsformular